Vorstand

1. Vorstand

Siegfried Grimm

Hallo, mein Name ist Siegfried „Siggi“ Grimm. Ich bin geboren am 08.06.1965, verheiratet und habe drei Kinder.

Ich begeistere mich seit beinahe 40 Jahren für alles was fliegen kann und dabei ganz besonders für den Modellflug. Ich habe mich schon in mehreren Vereinen herumgetrieben und bin letztendlich beim Ikarus hängen geblieben. Hier war ich seit 2008 für die Finanzen zuständig und bin nun seit März 2016 als 1. Vorstand tätig. 

E-Mail: siggi [at] mfc-ikarus-kempten.de


2. Vorstand

Wilhelm Wasserrab

E-Mail: willi [at] mfc-ikarus-kempten.de


Schriftführer

Hartmut Heinke

Geboren am 17.03.1959 in Konstanz

Wohnort: Waltenhofen

Clubmitglied seit 01.05.2008

Schriftführer seit 01.12.2010

Interessensgebiet: Scale-Modelle

E-Mail: hartmut [at] mfc-ikarus-kempten.de


Kassier

Danny Grimm

E-Mail: danny [at] mfc-ikarus-kempten.de